Angebote »  Glaubensseminare

Glaubensseminare

Christine Müller (LiFe-Seminar)

Pfarrer Daniel Meichtry (GROW-Seminar)

Erwachsene Senioren
Event, Lager & Seminare » Glaubensseminare

LiFe-Seminar (Leben in Freiheit) – Den Glauben entdecken

Interessieren Sie sich für Themen wie

• Wie können wir glücklich werden?
  • Warum lässt Gott das zu?
  • Was ist der Sinn des Lebens?
  • Gottes Geschenk entdecken!
  • Leben in neuen Dimensionen!

Dann wäre dieser Anlass etwas für Sie. Es geht darum, den christlichen Glauben in einer entspannten und lockeren Atmosphäre kennen zu lernen.

Wir sind bemüht dieses Glaubensseminar 1-2 Mal pro Jahr durchzuführen.

____________________________________________________________

GROW Seminar (glauben, reifen, sich oeffnen, wachsen) – Den Glauben vertiefen

Dieses Seminar wurde von den Pfarrpersonen unserer Kirchgemeinden entwickelt und soll der Vertiefung des Glaubens dienen und helfen weitere Schritte mit Gott zu gehen. Es ist besonders geeignet als Aufbauseminar nach dem „LiFe-Seminar“, aber auch für Menschen, die schon längere Zeit im Vertrauen auf Jesus Christus leben und im Glauben wachsen möchten.

Dieses Seminar wird in unregelmässigen Abständen neu angeboten. Die einzelnen Lektionen bauen aufeinander auf, deshalb ist es sinnvoll und erwünscht, das Seminar als Ganzes zu besuchen.

Sind Sie an einem dieser Angebote interessiert? Dann laden wir Sie ein, mit oben aufgeführten Personen (Christine Müller/Pfr. Daniel Meichtry) Kontakt aufzunehmen.