Angebote »  Müttergruppe 2

Müttergruppe 2

Kontakt


Tabea Berdat

076 456 96 44

Jrina Vogel

076 497 98 14

Familien Kinder
Event, Lager & Seminare » Müttergruppe 2

Treffpunkt für Mütter und Kinder:

Möchten Sie sich mit anderen Müttern aus dem Dorf über Themen rund um Familie, Erziehung, Ehe, Frausein, Alltag, Organisation, Freizeit und vielem mehr austauschen während ihre Kinder mit gleichaltrigen spielen und liebevoll betreut werden?

Willkommen zur Müttergruppe, alle zwei Wochen am Donnerstagmorgen im Unterrichtszimmer der Kirche Bubendorf!

  • Mütter mit Kindern, ab 10 jährig treffen sich in der Müttergruppe 1 (ungerade Kalenderwochen)
  • Mütter mit Kindern, ab Jahrgang 2012 und jünger treffen sich in der Müttergruppe 2 (gerade Kalenderwochen)
  • 09.15 – 10.00 Uhr Kaffee/Tee trinken, kleines Znüni essen und plaudern
  • 10.00 – 11.00 Uhr Programm zu vorgeplantem Thema (Kinder werden separat liebevoll betreut und zum Mami gebracht, wenn die Distanz doch noch zu gross ist)

Wir freuen uns, wenn Sie reinschauen.

Eine Voranmeldung damit genügend Znüni vorhanden ist wäre schön, ist aber nicht zwingend.

Nächste Veranstaltungen

Aktuell stehen keine Veranstaltungen an.