Aktuelles » Neues Logo unserer Partnerkirchgemeinde Lausen

Neues Logo unserer Partnerkirchgemeinde Lausen

12. Oktober 2020

Die Kirchenpflege Lausen freut sich, Ihnen an dieser Stelle unsere neues Logo zu präsentieren – Altbewährtes im neuen Kleid.

Die Schrift wurde angepasst (passend zur Website), der Bogen entfernt (offenere Wirkung) und aus reformierter Kirchgemeinde Lausen wurde reformierte Kirche Lausen.

Dies ist ein weiteres Zeichen der Verbundenheit zur Partnerkirchgemeinde Bubendorf-Ramlinsburg.

Das Logo wird am sofort in Einsatz kommen. Es wird aber eine Weile dauern, bis wir durchgehend umgestellt haben. Vorgedruckte Kuverts etc. werden zudem fertig gebraucht. Wir werden uns daher “gemütlich” an das neue Logo gewöhnen können und ab und zu noch Drucksachen mit dem Altvertrauten geniessen dürfen.

News » Neues Logo unserer Partnerkirchgemeinde Lausen

Neues Logo der Kirchgemeinde Lausen

News » Neues Logo unserer Partnerkirchgemeinde Lausen

Altes Logo der Kirchgemeinde Lausen