Angebote »  Feierabendoase für Männer

Feierabendoase für Männer

Kontakt


Peter Messingschlager (katholisch)

061 927 93 50

Rolf Schlatter (reformiert)

061 925 20 67

Erwachsene
Event, Lager & Seminare » Feierabendoase für Männer

Einfach kommen – einmal, ab und zu, immer wieder

“Wie finde ich Zeit und Ruhe für mich? Wo finde ich meine Insel, wo ich nichts leisten muss, wo ich einfach mal sein darf, mich regenerieren und auftanken kann? Wie komme ich zu einer gesunden Balance zwischen Partnerschaft, Familien und Beruf?” Freundschaften unter Männern.

Dies sind Bedürfnisse und Sehnsüchte, die nicht wenige Männer oft unausgesprochen mit sich herumschleppen. Einem Teil dieser Wünsche soll Raum gegeben werden in der Feierabend-Oase, die einmal im Monat stattfindet.

Nach einem spirituellen Impuls in der Kirche (Musik, Text, Gebet, Stille) gibt es ein gemütliches Beisammensein im Pfarreiheim mit Getränken und Knabbereien.

Die Anlässe werden getragen und gestaltet von einer Gruppe von Männern. Sie sind offen für alle Männer, unabhängig von Alter, Konfession und Zivilstand.