Was tun bei?

Sie möchten neu in die Kirche eintreten und vom Angebot der evangelischen Landeskirche profitieren? Dann freuen wir uns, wenn Sie sich bei einer Pfarrperson oder dem Sekretariat melden, resp. wenn sie das Eintrittsformular ausfüllen und an uns retournieren.

Möchten Sie sich oder Ihr Kind taufen oder segnen lassen? Hier finden Sie die Taufsonntage und weitere Informationen.

Möchtest Du Dich konfirmieren lassen? Dann freuen wir uns, Dich im Konfirmandenjahr begleiten zu dürfen. Bitte lies die weiteren Informationen zur Konfirmation.

Wollen Sie sich in unserer Kirche trauen lassen? Dann freuen wir uns über Ihren Kontakt mit einer unserer Pfarrpersonen oder mit dem Sekretariat.

Zum schmerzlichen Verlust einer Ihnen nahe stehenden Person sprechen wir Ihnen unser herzliches Beileid aus. Gerne helfen wir weiter. Auf der Agenda erfahren Sie, welche Pfarrperson wann Amtswoche hat und für Bestattungen Ansprechperson ist. Auskunft erhalten Sie auch von unserem Sekretariat, den Pfarrpersonen generell oder der Einwohnergemeinde.

Wären Sie froh um ein Gebet, einen Zuspruch oder ein offenes Ohr? Dürfen wir Sie persönlich beraten oder seelsorgerlich begleiten? Gerne sind wir für Sie da.

Wünschen Sie Unterstützung im Gebet, möchten Sie sich segnen lassen? Nehmen Sie Kontakt auf mit uns.