Aktuelles » Anmeldung Ferien für Gross und Klein

Anmeldung Ferien für Gross und Klein

publiziert am 27. März 2024

Nach dem gelungenen Neustart im 2023 freuen wir uns auf den Herbst 2024:

Der wunderbare Ort Adelboden im Berner Oberland lädt uns wieder ein, eine Woche in den Bergen zu verbringen. Unser Haus liegt sehr ruhig im Ausserschwand. In den 1er bis 4er Zimmern hat es fliessendes Wasser. Wir schlafen nordisch. Bettwäsche kann man selber mitbringen oder für CHF 15 mieten. Im Haus hat es Platz für max. 42 Personen.

Wir wollen Gemeinsam eine Woche unterwegs sein: Gemeinschaft pflegen, wandern, Trottinett fahren, Geschichten hören, Lebensfragen anhand der Bibel betrachten, spielen, Musik machen, biken, stricken, singen, basteln, Fussball spielen, Neues entdecken, Tee und Kaffee trinken, zusammen feiern und geniessen…

Kernteam:
Christine und Erwin Müller (verantwortlich für alles Organisatorische),
Pfarrer Lysander Jakobi (verantwortlich für die Inputs)
Weitere Angebote wie wandern, basteln, singen, … werden von den Teilnehmenden vorbereitet. Wir freuen uns auf viele abwechslungsreiche Beiträge.